Träning vecka 1

Nytt år - nya tag! En rätt så effektiv träningsvecka har jag lämnat bakom mig. Jag kom till och med ihåg att dricka en proteinshake efter varje träningspass *klapp på axeln*!

Måndag: 30 min cykelpass + tricepspress (17 kg), bicepscurl (15 kg), latsdrag (30 kg), rodd (30 kg), sittande bröstpress, sittande bänkpress (10 kg), butterfly (15 kg) och hängande benlyft

Tisdag: Paus

Onsdag: 30 min cykelpass + axlar (2,5 kg med hantlar, 15 kg på axelpressen), hyperextensions/ryggresning med 5 kg vikt, situps, lårabduktion (48 kg), låradduktion (36 kg).

Torsdag/fredag/lördag: Paus

Söndag: 45 min löppass (5 km) + situps.

Lieber Herr Walker,

vielen Dank für die Übersendung der Unterlagen und für die Informationen bzgl. der Module, die Sie gerne belegen möchten. Die Module habe ich bereits für Sie vorgemerkt; wenn Sie uns in den nächsten 1-2 Wochen die Modulanmeldung zukommen lassen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Das Modul Arbeitsrecht kostet 750 EUR, die Übung 200 EUR. Die Kosten sehen Sie unten in der rechten Spalte neben dem jeweiligen Modul auf dem Modulanmeldeformular.

Die Unterlagen zur Anrechnung werde ich mir in den kommenden Tagen anschauen und gebe Ihnen dann eine Rückmeldung.

Viele Grüße aus Oldenburg

Charlotte Angic

---

Charlotte Angic

Studiengangsmanagement Bachelor Business Administration

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Center für lebenslanges Lernen (C3L)

Ammerländer Heerstraße 114-118

D-26129 Oldenburg

Tel 0441 798 4275

Fax 0441 798 4741

Von: Bernhard Walker [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 4. Januar 2012 23:16
An: 'bba-info'
Betreff: AW: Modulanmeldung
Wichtigkeit: Hoch

 

Sehr geehrte Frau Angic,

anbei die detaillierte Beschreibung seitens der IHK zum geprüften technischen Betriebswirt IHK.

Hier sind alle Prüfungsfächer aufgelistet und beschrieben.

Ich hoffe diese Datei ist zwecks Prüfung der Anrechnung hilfreich!

Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen können Sie mich per E-Mail oder Mobiltelefon erreichen.

Nach Durchsicht der Studienmodule des Sommersemesters 2012 würde ich gerne das Pflichtmodul Arbeitsrecht bei  Prof. Dr. Thomas Blanke sowie die Professionalisierungseinheit Arbeitsrecht bei Herrn Dr. Thomas Heinicke absolvieren.

Wäre bei den beiden Angeboten noch Platz?

Mir ist aufgefallen das bei beiden Angeboten keine Kosten aufgeführt sind, lediglich die Dauer. Können Sie mir diesbezüglich Auskunft geben welche Kosten jeweils anfallen?

Mit freundlichen Grüßen aus Rhauderfehn,

Bernhard Walker


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback


En gratisdesign av:

jennyjanssons.com
Ladda ner en gratis bloggdesign på www.designadinblogg.se/gratisdesign - allt om bloggdesign!